Das Neue Berlin Unverhüllt schön

Inhaltsangabe zu „Unverhüllt schön“ von Das Neue Berlin

In der erfolgreichen Reihe der Bildbände zur Aktfotografie aus unserem Verlag erscheint mit »Unverhüllt schön« ein Buch, das den eigenen Stil namhafter osteuropäischer Fotografen präsentiert. Die Bilder bestechen durch ihre natürliche Sinnlichkeit. Die Auswahl ist einzigartig, viele der Werke sind bisher unveröffentlicht. Von originellen bis experimentierfreudigen Aufnahmen findet sich ein Querschnitt der bedeutendsten Aktfotografien aus fünf Jahrzehnten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein