Gefühlsinventur

Cover des Buches Gefühlsinventur (ISBN: 9783424200362)

Inhaltsangabe zu "Gefühlsinventur"

Wer bin ich, was kann ich und wohin will ich?

Unser Gefühlshaushalt sieht manchmal aus wie ein vollgestopfter Speicher: Alles ist durcheinander, wir kennen uns nicht mehr aus und wissen nicht, was wir eigentlich fühlen oder wollen. Hier bringt Life- und Business-Coach Dasa Szekely mit ihrem innovativen Konzept Ordnung in unser Gefühlschaos. Durch Tests und kleine Aufgaben beginnen wir einen Dialog mit uns selbst und lernen dadurch, in uns hineinzuhören und uns selbst zu spüren. So macht Inventur Spaß!

Die Tür zu Dasa Szekelys Coaching-Laden in Frankfurt steht jedem offen, der sich zu Lebensproblemen jeglicher Art beraten lassen möchte. Genauso unkompliziert, persönlich und hilfreich ist ihr Buch. Statt sich durch monotone Therapiesitzungen zu quälen, kann sich hier jeder mit Fragebögen zum Ausfüllen, »Launometern« und kleinen Tests selbst auf die Spur kommen, kreativ nach Lösungen suchen und so seine Gefühle entwirren. Dasa Szekelys kreativer Coaching-Ansatz macht die Übungen so spannend und kurzweilig wie den Test in einer Zeitschrift, aber so effektiv wie eine Lebensberatung. Mit dem täglichen 5-Minuten-Programm zur Selbsterkenntnis findet man spielerisch Antworten auf alles, was man schon immer über sich wissen wollte!

ISBN:9783424200362
Verlag:Ariston