Cover des Buches Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi! (ISBN: B01D6SDUL8)
Ladybella911s avatar
Rezension zu Billionaire on Board - Traumprinz, Ahoi! von Dasha G. Logan

Jude hebt ab !

von Ladybella911 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nette Geschichte für zwischendurch und perfekte Bettlektüre

Ladybella911s avatar
Ladybella911vor 7 Jahren

Aus dem Inhalt:

Jude ist glücklich. Sie lebt im schönen Hamburg, sie ist jung, sie ist hübsch, sie hat einen tollen Job, tolle Freunde und eine tolle Familie. Ihr Singledasein hat sie bislang nie gestört. Erst als sie erfährt, dass sie nicht zur Hochzeit ihres besten Freundes eingeladen werden soll, weil seine durchgeknallte Verlobte ihr unterstellt, es auf ihn abgesehen zu haben, sieht sie Handlungsbedarf. Sie erfindet kurzerhand einen steinreichen, attraktiven Liebhaber, und gibt ihm den herrlich mondänen Namen Ryan Corvera-Fabergé, frei nach dem Bruder einer ehemaligen Schulkameradin.

Alles wäre gut gegangen, stünde der echte Ryan Corvera-Fabergé nicht zwei Tage vor der Hochzeit auf einmal neben Jude in einem Fünf-Sterne-Hotel, schön wie eh und je. Und es kommt noch schlimmer, denn Jude fliegt auf und der smarte Milliardär entpuppt sich als echte Herausforderung für ihr Herz, ihr Hirn und, sagen wir mal, andere Körperteile.

Es ist eine vergnügliche, nette und liebenswerte Geschichte, die uns die Autorin da präsentiert, mit viel Situationskomik und in einem locker-leichten Schreibstil, der sehr sich sehr angenehm lesen lässt. Einzelne Passagen waren überaus komisch, andere wiederum mit viel Romantik verbrämt. Und eine richtige Liebesgeschichte mit Happy-End gibt es auch.

Die perfekte Lektüre für zwischendurch und um den Alltag einmal zu vergessen.