Dasha G. Logan , Runnah von Spielfeldt He Plays With Fire: Lügen haben schnelle Hufe (Die Jet Set Chroniken 3)

Inhaltsangabe zu „He Plays With Fire: Lügen haben schnelle Hufe (Die Jet Set Chroniken 3)“ von Dasha G. Logan

Wenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem jedes Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Böse Zungen behaupten, niemand habe so viele Milliardärs-Gattinnen verführt, wie er. Eine introvertierte und naturverbundene Person, wie zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten. Viel Glück, Dido. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Fans der Reihe dürfen sich aber auf ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren der vorherigen Bücher freuen. Superyacht Myrtle ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Mit weihnachtlichem Finale! Englischer Originaltitel: Saddle Up, Señorita: He Plays With Fire Außerdem von dieser Autorin: Als Dasha G. Logan: Traumprinz, Ahoi! (Die Jet Set Chroniken Buch 1) Grüntee mit Schuss (Die Jet Set Chroniken Buch 2) Als Runnah von Spielfeldt: Blondinen Bitte Anleinen! Ein Herz für Blondinen Als Ruby Royce: Ein Apfelkuchen und ein Duke Als Flora zuviel Rotwein trank Nicht schießen, Darling Oh, Nell!

Ich habe es selbst geschrieben, daher gefällt es mir ganz gut :D Hoffe, andere versuchen es mal!

— RunnaRuby