Dashiell Hammett Das große Umlegen und andere Detektivstories

Inhaltsangabe zu „Das große Umlegen und andere Detektivstories“ von Dashiell Hammett

Drei schwierige Fälle für den Continental Op: In 'Das große Umlegen' hat ein sensationeller Doppeleinbruch in der Seaman's National Bank und der Golden Gate Trust Company den ganzen hochspezialisierten Polizeiapparat San Franciscos lahmgelegt. Viel Arbeit für die Continental Detective Agency. Und besonders für den Continental Op.§Außerdem: $ 106 000 Dollar Blutgeld / Der zehnte Hinweis.

Wow, da geht was! Die Titelgebende Story und die unmittelbare Fortsetzung "106 000 Dollar Blutgeld" sind Hard-boiled-Krimi pur! "Der zehnte Hinweis" ist auch ganz nett, aber erinnert mehr an Sherlock Holmes...

— Ice-Lee

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod