Dat Nishikawa , Type-Moon FATE/Stay Night 01

Inhaltsangabe zu „FATE/Stay Night 01“ von Dat Nishikawa

Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er – so besagt es die Legende – die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3