Marina_Nordbreze

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Dog Man verleiht euch Lese-Superkräfte!

Dog Man ist der neue Superheld in eurer Stadt! Er wird dafür sorgen, dass eure Kinder mit Begeisterung lesen werden. Weltweit lieben Millionen von Kinder den warmherzigen Dog Man und wollen mehr über die kunterbunten Abenteuer erfahren! Gemeinsam mit dem Adrian Verlag möchten wir euch zu diesem humorvollen Leseabenteuer einladen!

Wir vergeben 30 Exemplare von "Dog Man – Die Abenteuer von Dog Man" von Dav Pilkey an große und kleine Leserinnen und Leser ab 8 Jahren, deren Eltern, ältere Geschwister, Tanten und Co.

Im Rahmen dieses Leseabenteuers werden wir euch 5 kreative Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Mit jeder erfüllten Aufgabe erhaltet ihr einen Hunde-Punkt auf eurem Leseabenteuer-Konto. Insgesamt könnt ihr bis zum 22. Mai 2019 Hunde-Punkte sammeln und gegen eine tolle Leseabenteuer-Urkunde eintauschen.

Bewerbt euch einfach, indem ihr auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und uns verratet, warum ihr gerne mit dabei sein möchtet. Wir freuen uns auch, wenn ihr gleich dazu schreibt, wie alt das mitlesende Kind ist.

Mehr zum Inhalt:
Heule vor Lachen, denn es gibt einen neuen Superhelden in der Stadt! Dog Man ist halb Hund, halb Polizist und voller Tatendrang! Kein Bösewicht ist nun mehr sicher. Wird er Petey, die fieseste Katze der Welt, überlisten können? Mach dich bereit für Spannung und Spaß in dieser bunten Graphic Novel! Dog Man ist gemeinsam mit Harry Potter und Gregs Tagebuch aktuell eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Wenn ihr euch bewerbt, verpflichtet ihr euch zudem, die Rezension im angegebenen Zeitraum zu veröffentlichen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Autor: Dav Pilkey
Buch: Dog Man - Die Abenteuer von Dog Man

Marina_Nordbreze

vor 2 Wochen

Eure Rezensionen / Zusatzverlosung

Unter allen Leseabenteurern, die bis zum 22. Mai 2019 eine Rezension zu "Dog Man – Die Abenteuer von Dog Man" auf LovelyBooks schreiben und diese hier im Unterthema verlinken, verlosen wir 10x den Band 2 der Reihe!

Postet dafür einfach den Link zu eurer LovelyBooks-Rezension in diesem Unterthema!

aga2010

vor 1 Woche

Alle Bewerbungen

ich würde gerne es mit meinen kleinen lesen ...Luca ist 10 Jahre alt und so langsam entwickelt er sich auch zur richtigen Leseratte..
Außerdem liebt er Hunde über alles und Superhelden noch mit dazu... passt..
das Buchcover sieht richtig witzig und originell aus...
Wir sind gespannt was der dogman für coole Abenteuer bestehen muss

kruemelmonster798

Die Gewinner*innen sind ...

Juchuuu! Ich bin mir ganz sicher, dass Mini das Buch lieben und verschlingen wird. Wir freuen uns riesig, vielen, vielen Dank!

wuermchen

Die Gewinner*innen sind ...

Wie supergenial, wir dürfen dabeisein! Ganz herzlichen Dank dafür! Meine Tochter ist sehr gespannt auf das Buch, insbesondere aber auch auf das Leseabenteuer :-)

isabellepf

Die Gewinner*innen sind ...

Juhu wir freuen uns riesig, vielen Dank das wir mitlesen dürfen.

ineszappen

Wir freuen uns riesig 😊

BookHook

vor 16 Stunden

Die Gewinner*innen sind ...

Yey, wir freuen uns wie Bolle auf Dog Man, Dankeschön! : o )

fantast

vor 15 Stunden

Die Gewinner*innen sind ...

Wow, wir freuen uns ganz toll!!!!!!!! Danke!

Mrs_Nanny_Ogg

vor 5 Stunden

Die Gewinner*innen sind ...

Mama und Sohn freuen sich sehr! Frohe Ostern !