Cover des Buches Dog Man  - Die Abenteuer von Dog Man (ISBN: 9783947188550)

Leseabenteuer zu "Dog Man 01 - Die Abenteuer von Dog Man" von Dav Pilkey

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Dog Man verleiht euch Lese-Superkräfte!

Dog Man ist der neue Superheld in eurer Stadt! Er wird dafür sorgen, dass eure Kinder mit Begeisterung lesen werden. Weltweit lieben Millionen von Kinder den warmherzigen Dog Man und wollen mehr über die kunterbunten Abenteuer erfahren! Gemeinsam mit dem Adrian Verlag möchten wir euch zu diesem humorvollen Leseabenteuer einladen!

Wir vergeben 30 Exemplare von "Dog Man – Die Abenteuer von Dog Man" von Dav Pilkey an große und kleine Leserinnen und Leser ab 8 Jahren, deren Eltern, ältere Geschwister, Tanten und Co.

Im Rahmen dieses Leseabenteuers werden wir euch 5 kreative Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Mit jeder erfüllten Aufgabe erhaltet ihr einen Hunde-Punkt auf eurem Leseabenteuer-Konto. Insgesamt könnt ihr bis zum 22. Mai 2019 Hunde-Punkte sammeln und gegen eine tolle Leseabenteuer-Urkunde eintauschen.

Bewerbt euch einfach, indem ihr auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klickt und uns verratet, warum ihr gerne mit dabei sein möchtet. Wir freuen uns auch, wenn ihr gleich dazu schreibt, wie alt das mitlesende Kind ist.

Mehr zum Inhalt:
Heule vor Lachen, denn es gibt einen neuen Superhelden in der Stadt! Dog Man ist halb Hund, halb Polizist und voller Tatendrang! Kein Bösewicht ist nun mehr sicher. Wird er Petey, die fieseste Katze der Welt, überlisten können? Mach dich bereit für Spannung und Spaß in dieser bunten Graphic Novel! Dog Man ist gemeinsam mit Harry Potter und Gregs Tagebuch aktuell eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen weltweit.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Wenn ihr euch bewerbt, verpflichtet ihr euch zudem, die Rezension im angegebenen Zeitraum zu veröffentlichen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!