Jede Menge Ärger - Big troubleAus d. Amerikan. v. Edith Beleites

E
evaczyk

Witzig, skurril und mit reichlich exzentrischen Figuren - ein Florida-Krimi in der Tradition von Carl Hiaasen

Ort der Handlung: Florida. Es treten auf: eine Bombe im Koffer, der Ex-Ehemann und Noch-Werbetexter Eliot, sein pubertierender Sohn Matt, eine 39 Dollar teure Wasserpistole, ein Callgirl namens Jenny Herk und ihre Mutter Anna, Jennys unsäglicher Stiefvater Arthur Herk, das Dienstmädchen Nina, zwei Auftragskiller aus New York, ein Penner auf der Durchreise sowie Hunde, Kröten, Alligatoren und andere Exzentriker. Es beginnt eine Kette von Ereignissen, die das Leben aller Beteiligten verändern wird. Am Ende werden einige etwas weiser, manche etwas weniger lebendig und andere auf der Suche nach einem neuen Job sein ... »Während ich Dave Barrys Big Trouble verschlungen habe, bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.« Stephen King »Big Trouble steckt voller Verweise und herrlicher Dialoge, die zu nichts Nutze sind außer zur Unterhaltung.« Die Welt »Dieses Buch ist aberwitzig, flink und frech.« Frankfurter Rundschau Magazin

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe