Dave Barry Karaoke für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Karaoke für Fortgeschrittene“ von Dave Barry

Ein Mann, seine Familie und japanische Reisnäpfchen, wohin sie auch tretenSushi für Anfänger war lustig, hatte aber mit Sushi und Japan wenig zu tun. Karaoke für Fortgeschrittene hat ein bisschen mit Karaoke und sehr viel mit Japan zu tun: Familie Barry bereist das Land des Sushi - wo ihnen dasselbe samt Lachen schnell im Halse stecken bleibt. Warum, das lesen Sie in diesem umwerfend komischen Reisebericht, der weder seriös ist noch ernsthaft von der zweifelsfrei beeindruckenden japanischen Sprache oder Kultur erzählt. Denn die blieb den Barrys ein Rätsel ... Wunderten sie sich doch meist über Menschen, die ein nahezu pizzaloses Dasein fristen, die sich waschen, bevor sie baden, und die die Güte ihrer Speisen offensichtlich an der Anzahl der Saugnäpfe auf dem Teller messen. Und über Menschen, die sehr viel Geld dafür ausgeben, sich in Bars gegenseitig mit schlechtem Gesang zu belästigen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1