Dave Barry Miami Weiß

Inhaltsangabe zu „Miami Weiß“ von Dave Barry

Seth ist ist ein liebenswürdiger Glückspilz: In 48 Stunden wird er Tina heiraten, attraktive Rechtsanwältin und Lieblingstochter eines der reichsten Männer der Welt. Im Flugzeug nach Miami rätselt er über die Gründe, warum Tina ausgerechnet
ihn erwählt hat. Und wie er den Junggesellabschied überleben soll. Denn wie alles, was Kevin, Marty & Co anpacken, ist auch dieser Abend der Beginn eines grandiosen Chaos, an deren Ende sich nicht nur Seth fragen muss, ob er tatsächlich je
heiraten wird. Und vor allem: wen.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27