Dave Barry , Ridley Pearson Peter und die Sternenfänger

Inhaltsangabe zu „Peter und die Sternenfänger“ von Dave Barry

Tobende Stürme, wilde Piraten und ein kostbarer Schatz! Auf dem Schiff, das den elfjährigen Peter und vier andere Waisenjungen in ein fremdes Königreich bringen soll, stimmt etwas nicht: Hat Peter wirklich eine fliegende Ratte gesehen? Was ist mit der seltsamen Truhe, die angeblich den größten Schatz der Welt verbirgt? Eines Tages weiht Molly, die Tochter eines reichen Diplomaten, Peter in das Geheimnis ein: Die Truhe enthält Sternenstaub, der den Menschen die Fähigkeit verleiht zu fliegen, aber niemals in falsche Hände geraten darf. Doch die Piraten, die das Schiff überfallen und den Schatz in ihre Gewalt bringen wollen, sind ihnen schon dicht auf den Fersen Lesung mit Piratensound und Musik auf 4 CDs im Buchformat-Digipac - im Schuber mit drei verschiedenen Metallicfolien auf dem Cover!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn