Dave Batista Batista Unleashed

Inhaltsangabe zu „Batista Unleashed“ von Dave Batista

Batista has been a sensation since he first sgned with WWE as part of the new generation of Superstars. Outspoken and controversial, his book is guaranteed to be fully as frank as the man!

Zirkus ohne Tiere

— Petruscha
  • Batista Bomb

Batista Unleashed

Petruscha

30. November 2014 um 19:41

DB erzählt von seinem Leben. Als Kind in den 80er Jahren in Washington DC hat er gehungert - und das in direkter Nähe des Weißen Haus. Hätte ich nicht gedacht, allein der Touristen wegen, hätte ich vermutet, dass die arme Nachbarschaft aufgepäppelt würde. Er wurde erst mit 30 Jahren Wrestler und lobt alle seine Unterstützer mit echter Dankbarkeit. Überraschenderweise unterstützten Wrestlingveteranen ihn, verhalfen ihm zu guten Agenten und Shows in denen er gut aussah. Die Veteranen hatten keine eifersüchtigen Konkurrenzgedanken. Spitze. Obwohl der Herr vermutlich ein Riesenego hat, steht er zu seinen zahlreichen Verfehlungen und ist dankbar für seine große, von ihm nicht in dieser Dimension vermutete, Karriere. Jeremy Roberts hat das Buch mit ihm geschrieben und die Originalsprache erhalten und vielen Widersprüche erhalten (vgl. Alkoholkonsum und Fremdgehen). Wrestling erscheint mir wie ein Zirkus ohne Tiere. Ich hätte nicht gedacht, dass verletzte Wrestler kein Geld bekommen. Eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist die absolute Ausnahme und jetzt kommt´s: wenn der Wrestler aus der REHA kommt und wieder arbeitet, wird die Fortzahlung von seinem Gehalt abgezogen. Ein Knochenjob.