Dave Broom How to Drink Gin

Inhaltsangabe zu „How to Drink Gin“ von Dave Broom

Mit diesem Titel stellt Dave Broom nicht nur seine Gin-Expertise unter Beweis, sondern auch: Gin hat sein altmodisches Image längst abgelegt und zählt zu den angesagtesten Spirituosen! Die Zahl der Gin-Marken wächst ständig - Bartender und Gin-Liebhaber entdecken ihn als qualitativ hochwertige Basis-Spirituose für einfache und komplexe Drinks. Dave Brooms neuester Titel erzählt davon, wie man Gin am besten trinkt und genießt! Voller praktischer, faszinierender und unterhaltsamer Informationen rund um den Gin-Genuss - mit allen nur möglichen Gin-Stilen. Kurze Einführungen in über 120 Gins lassen die Leser teilhaben an seinen Entdeckungen, beschreibt, wie der jeweilige Gin wann, zu welchen Gelegenheiten und mit welchem Begleiter (von Tonic Water über Sicilian Lemonade bis Vermouth und Campari) am besten zu trinken ist: Einfach einsteigen, selbst mixen und genießen! Rund 40 Cocktail-Rezepte bieten weitere faszinierende Geschmackserlebnisse und zeigen: Gin ist mehr als nur Gin Tonic!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen