Dave Canterbury Advanced Bushcraft - Überleben in der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Advanced Bushcraft - Überleben in der Wildnis“ von Dave Canterbury

Vielleicht haben Sie gerade Ihr erstes Outdoor-Erlebnis hinter sich und brennen nun darauf, mehr zu erfahren. Oder Sie entdecken bereits seit Jahren die freie Natur? Ganz gleich. Dieser Guide verbessert Ihre Fähigkeiten, eigenständig dort zurechtzukommen, wo andere längst aufgegeben haben. 'Advanced Bushcraft' knüpft an die Grundkenntnisse aus 'Bushcraft 101' an und erklärt fortgeschrittene Fertigkeiten, um sich draußen noch besser und sicherer zu bewegen. Lernen Sie, pflanzliche Medizin herzustellen oder sich ohne Karte und Kompass zurechtzufinden. Genießen Sie perfekt vorbereitet das nächste Abenteuer!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen