Dave Duncan Der Weg nach Kinvale

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

• Rezension zu "Der Weg nach Kinvale" von Dave Duncan

Der Weg nach Kinvale

21. June 2011 um 23:31

Dank Dave Duncan hab ich ihm frühen Alter schon angefangen zu lesen ohne mich noch bremsen zu können! die Geschichte an sich ist einzigartig geschrieben ein junger Stallbursche namnes Rap und die Prinzessin Inosolan auf einem entfernten Fleckchen Insel hoch im Norden namens Krasnegar.. diese Welt ist voller interessanter Figuren Magie auf andere Art und Weise wie man sie sonst zu lesen bekommt da es vier (fünf) stufen nach oben gibt jedes wort der Magie eine stufe höher.. nur um einen teil ein wenig zu erläutern. die Geschichte ist so detailreich geschrieben es hat mich einfach gefesselt.. Vorwarnung; der Autor geht mit jeder Handlung oder denn vielen verschiedenen Orten sehr ausführlich um also es zieht sich auch ganz schön in die Länge aber das macht es wiederrum fantasievoller..