Dave Duncan Die Jaguar-Krieger

Inhaltsangabe zu „Die Jaguar-Krieger“ von Dave Duncan

Sein Name ist Wolf. Er ist ein äußerst tüchtiger und unnachgiebiger Kämpfer. Man nennt ihn den Meuchler des Königs, denn wann immer es Schwierigkeiten im Königreich gibt, beauftragt Seine Majestät ihn, sich des Falles anzunehmen. Und in der Tat ist Ärger im Schwange: Unbekannte Angreifer haben eine Festung gestürmt und eine königliche Mätresse entführt. Wer sind die Fremden? Und wer oder was ist ihr mysteriöser Anführer, der wie eine Raubkatze aussieht? Wolf beginnt eine gefährliche Untersuchung, bei der er auf eine Entdeckung stößt, welche die Klingen zutiefst überraschen wird. Dave Duncan schreibt gewandter denn je ... unverzichtbar für alle Freunde von DES KÖNIGS KLINGEN. Booklist

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit