Dave Duncan , Anneli von Könemann Die Rache des Khan

Inhaltsangabe zu „Die Rache des Khan“ von Dave Duncan

Wir schreiben das Jahr 1244. Ganz Europa leidet unter der Herrschaft des Khan. Der junge Schotte Toby Longdirk wird zum Ausgestoßenen und nimmt den Kampf gegen die Goldene Horde und den Magier Sassenach auf. Doch bald gerät er in die Fänge der spanischen Inquisition ...

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin