Dave Duncan Die verlorene Klinge

Inhaltsangabe zu „Die verlorene Klinge“ von Dave Duncan

Tausende von Schwertern zieren die Halle des Königs, jedes eine Erinnerung an den Kämpfer, der damit das Leben seines Königs verteidigt hat. Eins haben die Schwerter gemeinsam: In ihrem Knauf prangt ein wertvoller Edeltsein - mit einer Ausnahme. Bei einem wurde der Edelstein durch einen weißen Kiesel ersetzt. Dies ist die Geschichte dieser Klinge: Sir Beaumont ist ein Derwisch im Umgang mit dem Schwert und ein Höfling mit dem Herzen eines Poeten. Ein Auftrag führt ihn an den Hof des intriganten Tyrannen Igor, der nur ein Ziel kennt: das Geheimnis der Königsklingen zu ergründen. Die lang erwartete, in sich abgeschlossene Fortsetzung der Serie um die Klingen des Königs

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr