Aliens Classic Omnibus

Aliens Classic Omnibus

Inhaltsangabe zu "Aliens Classic Omnibus"

Die besten Aliens-Geschichten von den besten US-Comic-Künstlern – zuvor in drei Einzelbänden erschienen – als edler, 500 Seiten starker Sammelband im Albenformat.

Was erhält man, wenn man das beliebte Aliens-Franchise in die Hände von Comic-Stars wie Mike Mignola, Richard Corben, David Lloyd, John Byrne, Eduardo Risso oder Kelley Jones gibt? Einen intergalaktischen Alptraum in schwarz-weiß! Insgesamt zehn spannende Geschichten warten auf den geneigten Leser und geben Antworten auf Fragen wie: Wie sah die erste Alien-Invasion in den Fünfzigern aus? Sollte sich ein kaltblütiger Killer auf die Seite der Menschen stellen, um gegen die Aliens zu kämpfen? Was passiert, wenn eine Gruppe Teenager auf einem abgelegenen Hinterwädlerplaneten von Aliens überfallen wird?

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:14.06.2017