Dave Gross Der schwarze Wolf

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Wolf“ von Dave Gross

Talbot Uskevren, zweitgeborener Sohn des Fürsten Thamalon Uskevren, wünscht sich nichts auf der Welt mehr als die Freiheit, sein Leben selbst bestimmen zu können, befreit zu sein von den gesellschaftlichen Zwängen, die ihm seine hohe Geburt auferlegt.§Als er sich bei einem Jagdunfall mit Lykanthropie ansteckt, ändert sich sein Leben von Grund auf. All seine Wünsche und sonstigen Probleme sind nichts im Vergleich zu dem verzweifelten Kampf, den er mit der rasenden Bestie in seinem Inneren ausficht. Die Priester zweier Götter bieten ihm Hilfe und Antworten, doch zu wessen Gunsten seine Entscheidung auch ausfallen mag - der Preis wird ein sehr hoher sein. Als ein rivalisierendes Haus nach dem Blut der Uskevrens dürstet, muß Talbot all seine Fähigkeiten einsetzen, um seine Familie und sich selbst zu schützen, auch wenn dies bedeutet, dem Ungetüm in seinem Blut freien Lauf zu lassen.

Stöbern in Fantasy

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos