Dave Gross Herr der Teufel

Inhaltsangabe zu „Herr der Teufel“ von Dave Gross

Für einen geheimnisvollen Auftrag für die Gesellschaft der Kundschafter reisen Graf Varian Jeggare und sein teufelsblütiger Leibwächter Radovan in das ferne Land Tian Xia auf der anderen Seite der Welt. Als eine Katastrophe ihn dazu zwingt, Unterschlupf in einem Kloster von Kriegermönchen zu suchen, findet sich „Bruder“ Jeggare im Wettbewerb mit den Schülern des Drachentempels wieder, während er ein königliches Mysterium zu lüften versucht. Währenddessen muss Radovan einem verdorbenen Meister zu Diensten sein, indem er die tödlichsten Champions des Landes besiegt und das Geheimnis entdeckt, wie man einen unsterblichen Gegner tötet – und das alles gefangen im Körper eines Teufels, als Geisel genommen durch die legendäre Attacke der vibrierenden Hand. Zusammen mit einer kruden Armee aus wilden Kreaturen und Geistern müssen die beiden Gefährten die Führung in einem uralten Konflikt übernehmen, der sie durch ein exotisches Land bis zu den Toren von Himmel und Hölle führen wird, und schließlich in einer finalen Auseinandersetzung mit dem ruchlosen Herrn der Teufel gipfeln wird.

Ein neues phantastisches Abenteuer von Fan-Liebling Dave Gross aus der Welt des preisgekrönten Pathfinder-Rollenspiels.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Eine märchenhaftes, wenn auch eher etwas ruhigeres Buch...

BuechersuechtigesHerz

Der Fluch des Feuers

Ein sehr dunkler Auftakt

anke3006

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe