Dave Jackson Gefahr in der Zirkuskuppel

Inhaltsangabe zu „Gefahr in der Zirkuskuppel“ von Dave Jackson

Der 14-jährige Casey hat vor Kurzem seinen Vater verloren und wünscht sich nichts mehr, als den düsteren und bedrückenden Umständen zu entfliehen, welche sein Leben prägen. Als er die Chance bekommt, in einem bekannten Zirkus mitzuarbeiten und zum Artisten ausgebildet zu werden, scheint ihm das der ideale Ausweg zu sein. Allerdings bleibt ihm zum Einüben seiner Akrobatiknummer nur wenig Zeit, da Vorstellungen in Chicago geplant sind. Als ein gefährlicher Unfall passiert, ist Casey anschließend vor Furcht wie gelähmt! Wird der dynamische Evangelist Dwight L. Moody, den er vor Kurzem kennengelernt hat, ihm bei der Lösung dieses Problems helfen können?

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist