Dave Justus , Matthew Sturges Fables: The Wolf among us – Der Wolf geht um

Inhaltsangabe zu „Fables: The Wolf among us – Der Wolf geht um“ von Dave Justus

Endlich haben Bigby und Snow die Einzelteile des Rätsels um die geköpften Frauenleichen zusammengesetzt… und nun scheint die Lösung des Falls zum Greifen nah… Aber kann Bigby lange genug durchhalten, um das Imperium des Crooked Man zu zerschlagen? Und wird er die bösen Buben und Mädels aus Silvering aufhalten können, die einem Glasbaby eine Seele einhauchen wollen? Denn hier geht es noch einmal richtig zur Sache, und bei all den fiesen Leibwächtern und Mordbuben könnte Bigby schnell die Luft ausgehen… Mit THE WOLF AMONG US liefern Dave Justus (HOUSE OF MYSTERY) und Matthew Sturges (JACK OF FABLES) nicht nur eine Vorgeschichte und Fortsetzung des Bestsellers FABLES von Bill Willingham, sondern erweitern und vertiefen auch noch die im gleichnamigen Computerspiel von Telltale Games erzählte Story. Die hier enthaltenen Hefte FABLES: THE WOLF AMONG US 13-16 wurden gezeichnet von u. a. Steve Sadowski (JSA), Shawn McManus (FABLES, FAIREST), Eric Nguyen (Crossing Midnight) und Travis Moore (JSA ALL-STARS).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave