Wir spielen

Cover des Buches Wir spielen (ISBN: 9783831020157)

Inhaltsangabe zu "Wir spielen"

Was steckt denn nur in der bunten Box? Wo ist der Dinosaurier hin? Und was liegt unter dem Kissen? Kuckuck! Beim Öffnen der Klappen erscheinen große Pop-ups, die Kinder staunen lassen und garantiert für Spaß und Abwechslung sorgen. Die farbenfrohe Gestaltung mit fröhlichen Reimen sorgt schon beim Vorlesen für strahlende Augen. Die Suche nach dem vermissten Spielzeug schult die Wahrnehmung der Kleinkinder, das Lüften der Klappen die Feinmotorik. Ein besonders lebendiges und aufregendes Bilderbuch-Erlebnis, das Kleinkinder lieben werden. Mit extra stabiler Verarbeitung für langanhaltenden Klappspaß! Ab 1 Jahr.

ISBN:9783831020157
Ausgabe:Pappbuch