Dave Lee Magische Räucherungen

Inhaltsangabe zu „Magische Räucherungen“ von Dave Lee

Mit diesem Buch liefert Dave Lee das nötige Basiswissen; um hochwertige Räucherungen für Ritual; Zeremonie und Meditation herstellen zu können. Mit seinen über einhundert Zutaten und über siebzig Rezepturen und Anleitungen zur Herstellung leistet es sowohl dem Anfänger als auch dem fortgeschrittenen Ritualisten wertvolle Dienste. Und für jene; die ihre eigenen Rezepturen kreieren wollen; stellt es Korrespondenztafeln zur Verfügung. Ein einzigartiges Rezeptbuch; das in keiner magischen Bibliothek fehlen sollte!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie