Dave Marsh Bruce Springsteen live

Inhaltsangabe zu „Bruce Springsteen live“ von Dave Marsh

Bruce Springsteens Auftritte mit der E Street Band, seine unglaubliche Bühnenpräsenz, sind Legende, vergleichbar etwa mit Bob Dylan beim Newport Folk Festival oder den Stones im Crawdaddy Club. Warum das so ist, zeigt diese kongeniale Bildbiografie mit Aufnahmen so namhafter Rock-Fotografen wie Anton Corbijn, Annie Leibovitz und Neal Preston. Darüber hinaus präsentiert der Band seltene Tourmemorabilia, gesammelt und zusammengestellt von Sandra Choron, Springsteens Art Director und Archivarin seit über zwei Jahrzehnten. Eine Zeitleiste von den Anfängen bis heute rundet das Buch ab.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.