Dave Morris , Jamie Thomson Fabled Lands - Legenden von Harkuna: Das Reich der Masken & Herren der aufgehenden Sonne

Inhaltsangabe zu „Fabled Lands - Legenden von Harkuna: Das Reich der Masken & Herren der aufgehenden Sonne“ von Dave Morris

Das Schicksal HARKUNAs liegt in deiner Hand!
Ob als Krieger oder mächtiger Magier, ob als mysteriöser Wanderer oder als cleverer Schurke:
wähle deine Gestalt, wähle deine Waffen, wähle den Schauplatz und beginn dein Abenteuer!

DAS REICH DER MASKEN
Zahlreiche Legenden ranken sich um diese frostigen Weiten. So lockt die Stadt der Ruinen mit den uralten Schätzen der Shadar, während das Mysterium der Unsterblichkeit auf jeden wartet, der sich Kaschuf dem Todlosen entgegenzustellen wagt.

HERREN DER AUFGEHENDEN SONNE
Versuche die Gunst der Adligen von Aku zu gewinnen, um so eine Audienz beim Gesichtslosen König zu erhalten, oder helfe dem Hochkönig dabei, die Besetzung durch die Uttakiner zu beenden und Alt-Harkuna wieder aufzubauen – es ist deine Entscheidung!

Entdecke die einzigartige Fantasy-Spielbuch-Welt von FABLED LANDS!

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine

Rebecca1493

• Rezension zu "Fabled Lands - Legenden von Harkuna 3"

Zsadista

06. November 2017 um 12:35

Und wieder halte ich ein dickes fettes Spielbuch des Mantikore Verlages in meinen Händen. Für das Geld bekommt man auch hier wieder gleich zwei Bücher auf einmal geliefert. Auch der dritte Band ist aufgeteilt wie die beiden Vorbände. Am Anfang die Karte, anschließend die Charakter zum Auswählen und die Spielinfos. Auf Seite 35 kann man sich dann wie gewohnt ins Abenteuer stürzen. In diesen beiden Abenteuern wird einem wieder viel geboten. Vor allem liegt es bei der Serie nahe, dass man das Buch mehrmals durchspielt. Denn nicht mit jedem Charakter kommt man auch überall hin. Immerhin hat man 6 verschiedene Charakter zum Auswählen und jeder hat andere Vorzüge. Das Spielprinzip an sich finde ich bei dieser Serie etwas schwer. Ich habe hier viele Blätter verbraucht um mir alles zu notieren. Das Buch ist wirklich sehr komplex. Vor allem, wegen der großen Charakterauswahl. Man braucht schon eine gewisse Zeit, um durch das Buch durch zu kommen. Es lässt sich nicht so flott und einfach spielen wie andere Spielbücher. Daher empfehle ich das Buch nur an fortgeschrittene Spieler. Spielbuch Anfänger sollten sich besser an einfachere Werke halten.