Dave Morris , Jamie Thomson Legenden von Harkuna 02 - Das Reich des Goldes

Inhaltsangabe zu „Legenden von Harkuna 02 - Das Reich des Goldes“ von Dave Morris

Betrete DAS REICH DES GOLDES und werde zum unsterblichen Helden dieses Fantasy-Spielbuchs. Im Lande Golnir liegt das Gold auf der Straße, so heißt es. Ungeahnte Schätze liegen im Wald der Verlassenen verborgen, im Schürferstädtchen Goldfall regnet es regelrecht Gold vom Himmel und die zahlreichen Handelsstädte versprechen dem gerissenen Kaufmann Reichtum jenseits seiner Vorstellungskraft. Als Krieger, Magier, Barde, Wanderer, Priester oder Schurke kannst du in den Dienst der Baroness von Ravayne treten und zu ihrem Paladin aufsteigen oder du suchst selbst nach deinem Glück. Die Schätze Golnirs warten auf dich. Entdecke die riesige und offene Fantasywelt von Harkuna, in der du nach Belieben zwischen den Büchern dieser einzigartigen Spielbuch-Reihe hin und her reisen kannst. Erlebe grenzenlose Abenteuer, schaffe dir mächtige Freunde und Feinde und steige zum Helden auf. Dann wirst auch du eines Tages zu einer der LEGENDEN VON HARKUNA!

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold