Dave Morris , Jamie Thomson Legenden von Harkuna 3 - Die Meere des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Legenden von Harkuna 3 - Die Meere des Schreckens“ von Dave Morris

Befahre DIE MEERE DES SCHRECKENS
und werde zum unsterblichen Helden dieses Fantasy-Spielbuchs.

Das Violette Meer ist die Heimat unzähliger geheimnisvoller Inseln. Von den Wissenstempeln auf der Insel der Zauberer über versunkene und längst vergessene Reiche bis hin zur berüchtigten Stadt Dunsthagen an der Küste des südlichen Ankon-Konus birgt das Meer viele Geheimnisse – aber auch Gefahren. Denn blutrünstige Piraten, schaurige Geisterschiffe und erbarmungslose Seeungeheuer lauern an jeder Ecke. Als Krieger, Magier, Barde, Wanderer, Priester oder Schurke kannst du dich an der Akademie der Zauberer einschreiben, dich auf die Jagd nach dem König der Piraten begeben oder auf versteckten Inseln nach vergrabenen Schätzen suchen. Das Meer gehört dir.

Entdecke die riesige und offene Fantasywelt von Harkuna, in der du nach Belieben zwischen den Büchern dieser einzigartigen Spielbuch-Reihe hin und her reisen kannst. Erlebe grenzenlose Abenteuer, schaffe dir mächtige Freunde und Feinde und steige zum Helden auf. Dann wirst auch du eines Tages zu einer der LEGENDEN VON HARKUNA

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige