Dave Naz Legs

Inhaltsangabe zu „Legs“ von Dave Naz

Dave Naz' Fotos gewähren meisterlich Einblick in eine "erotische Realität".§§Als Langzeitfan weiblicher Formen ist es ein Genuss, einen Moment innezuhalten und dem durchtrieben-listigen Auge des Dave Naz zu huldigen. Wo andere Fleisch zur bloßen Abstraktion herabwürdigen, lässt Dave in seinen Fotos den gesamten Körper für sich sprechen. Bei diesem Buch heißt das Leitmotiv 'Beine'. Im Gegensatz zu anderen Zusammenstellungen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen bestimmten Teil des Körpers zu preisen, präsentiert uns diese Sammlung von Bildern die gesamte Frau, wie sie uns ihre Beine zeigt und uns einlädt, die ganze Person zu sehen, und nicht nur unseren Fetisch. In der Tat stellen hier alle Modells ihre ganz eigene Persönlichkeit zur Schau, und ihr Vergnügen daran, auf so offensichtliche Art und Weise gesehen zu werden, beim derart direkten Umgang mit der Kamera. Einige zeigen nur winzige Andeutungen eines Lächelns, andere ein breites Lachen, aber alle haben sie eine fantastische Zeit beim Spielen ihrer Rolle im ewigen Tanz von Exhibitionist und Voyeur.§§Dave hat im wahrsten Sinne des Wortes die "Beinarbeit" für uns geleistet, bei seiner anstrengenden aber erfolgreichen Suche nach hübschen, eleganten, verspielten, kurvigen, schlanken, herzlichen, anspruchsvollen, süßen, kecken, sexy, langbeinigen Frauen. Er hat quasi die Süßigkeiten ausgepackt, auf dass wir die süßen Leckereien genießen mögen, die diese Bilder darstellen. Ob umhüllt von reiner Seide, auf turmhohen Absätzen balancierend oder unverhüllt und natürlich, werden Sie die Beine, die hier zu sehen sind, zu den genüsslichsten Träumereien inspirieren.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen