Dave Pelzer A Child Called 'It'

Inhaltsangabe zu „A Child Called 'It'“ von Dave Pelzer

A harrowing, yet inspiring true story of a young boy's abusive childhood, from internationally bestselling author Dave Pelzer

Traurige story die leider wahr ist

— Kat_mo
  • Rezension zu "A Child Called 'It'" von Dave Pelzer

A Child Called 'It'

Lovelykathi

24. August 2008 um 22:59

Ein richtig grauenvolles Buch - aber im positven Sinn - nämlich grauenvoll ehrlich und grauenvoll gut geschrieben - ich war äußerst froh es auf Englisch gelesen zu haben, und ab und zu vorzutäuschen etwas nicht ganz genau bis ins Detail verstanden zu haben. Bei den schlimmsten Szenen musste ich zum Teil das Buch kurz aus der Hand legen - aus dem Fenster sehen oder mit irgendjemandem reden um mich wieder etwas zu beruhigen - denn was die Mutter mit ihrem Sohn in diesem Buch anstellt ist nur mehr schrecklich! Aber das Schrecklichste ist wohl das die Story keine Fiktion sondern Wirklichkeit ist bzw. war. Es gibt auch 2 Fortsetzungen: "The Lost Boy" und "A Man called Dave" und ich werde die beiden Bücher wohl bald lesen um zu wissen wie es mit dem Jungen weitergeht! Nichts für schwache Nerven!