A Child Called 'It'

von Dave Pelzer
A Child Called 'It'

Kat_mos avatar

Traurige story die leider wahr ist

Inhaltsangabe zu "A Child Called 'It'"

A harrowing, yet inspiring true story of a young boy's abusive childhood, from internationally bestselling author Dave Pelzer

Sprache:Englisch
Verlag:Orion Publishing Co

Lovelykathis avatar
    Lovelykathivor 10 Jahren
    Rezension zu "A Child Called 'It'" von Dave Pelzer

Ein richtig grauenvolles Buch - aber im positven Sinn - nämlich grauenvoll ehrlich und grauenvoll gut geschrieben - ich war äußerst froh es auf Englisch gelesen zu haben, und ab und zu vorzutäuschen etwas nicht ganz genau bis ins Detail verstanden zu haben.
    Bei den schlimmsten Szenen musste ich zum Teil das Buch kurz aus der Hand legen - aus dem Fenster sehen oder mit irgendjemandem reden um mich wieder etwas zu beruhigen - denn was die Mutter mit ihrem Sohn in diesem Buch anstellt ist nur mehr schrecklich!
    Aber das Schrecklichste ist wohl das die Story keine Fiktion sondern Wirklichkeit ist bzw. war.
    Es gibt auch 2 Fortsetzungen: "The Lost Boy" und "A Man called Dave" und ich werde die beiden Bücher wohl bald lesen um zu wissen wie es mit dem Jungen weitergeht!
    Nichts für schwache Nerven!

Kat_mos avatar
    Kat_movor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Traurige story die leider wahr ist
    punkilein85s avatar
    punkilein85