Sie nannten mich >Es<

Positiv (443):
T
THWlerin
vor einem Monat

Großartiges Buch, ich habe es verschlungen ! Ich habe sehr viel gegrübelt und geweint.

Kritisch (9):
QueenDebby
vor 4 Jahren

Grauenvoll, beängstigend!

Inhaltsangabe zu "Sie nannten mich >Es<"

Das Trauma einer Kindheit: Dave wird von der eigenen Mutter gequält und mißhandelt. Von blauen Flecken übersät und halb verhungert, fällt der Junge auf, weil er Mitschülern das Pausenbrot stiehlt. Bis seine Lehrer es wagen, gegen die Mutter einzuschreiten, vergehen Jahre. Es gelingt ihm, sich aus der Hölle zu befreien. Ein erschütternder Bericht, geschildert aus der Perspektive des kleinen Jungen, der uns alle mit der Frage konfrontiert, wie lange man die Augen vor elterlicher Gewalt verschließen darf.

ISBN:B003VGVH3Y
Sprache: