Dave Skinner Pottwal im Weg

Inhaltsangabe zu „Pottwal im Weg“ von Dave Skinner

Von Aliens entführt Kennen Sie Steve? Sollten Sie aber. Denn allein dieses Jahr kam er 101 Mal zu spät zur Arbeit. Warum und weshalb, dass verraten uns Dave Skinner und Henry Paker in diesem Buch. Believe it or not ... Mal ists der Bus, meistens der Wecker, häufig ein Stromausfall und einmal im Jahr die fünfte Jahreszeit: So nervig wie das dauernde Zuspätkommen von Freunden und Kollegen ist nur der verkrampfte Versuch, sich mit fadenscheinigen Ausreden herauszureden. Dabei geht es auch viel charmanter - und garantiert origineller. Einfach Steve durch seine Cartoons folgen, herzlich lachen und daran denken: lieber eine wunderbar absurde Geschichte zu viel als gar kein Humor. Nur bitte nicht in der Bahn lesen - Sie werden garantiert Ihre Haltestelle verpassen ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3