Dave Smith Rad fahren

Inhaltsangabe zu „Rad fahren“ von Dave Smith

Ausgedehnte Touren durch malerische Landschaften, sportlich herausfordernde Fahrten im Gelände, Stadtradeln auf dem täglichen Arbeitsweg oder einfach ein gemütlicher Sonntagsausflug - das Fahrrad bringt Sie und Ihre Gesundheit voran.§§Autor Dave Smith, angesehener Trainer und Journalist, vermittelt hier Spaß am Radfahren ohne Leistungsdruck, berät Sie beim Fahrradkauf, gibt Tipps für sicheres Fahren und zeigt Ihnen, wie Sie dabei Ihre Fitness verbessern. Realistische Trainingsziele helfen Ihnen, den Überblick zu behalten:§§- Tipps für die Wahl des richtigen Fahrrads und für die ersten Schritte§- Radfahren in der Stadt, auf Landstraßen und im Gelände§- Sicherheit beim Radfahren§- Trainingsprogramme für jeden Fitnesslevel§- Ernährungstipps§§Motivation, Gesundheit und Freude an nachhaltigem Training stehen im Vordergrund dieses idealen Begleiters für alle, die sich mit dem Fahrrad auf den Weg zu besserer Lebensqualität machen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist