Dave Thomas Agile Webentwicklung mit Rails

Inhaltsangabe zu „Agile Webentwicklung mit Rails“ von Dave Thomas

Schneller, besser, leichter mit Rails Ihr Job ist es, Web-Applikationen in hoher Qualität zu entwickeln. Natürlich sollen sie morgen fertig sein und sich über Jahre gut warten und erweitern lassen. Sie könnten dafür Java einsetzen, so wäre Ihre Lösung gut strukturiert, aber es würde lange dauern. Sie könnten aber auch auf eine Skriptsprache wie PHP setzen. Damit wären Sie schneller am Ziel, aber ob Sie Ihre Anwendung auch in Zukunft gut warten und erweitern könnten? Ruby on Rails ist der goldene Mittelweg. Mit diesem MVC-Framework können Sie ausgezeichnet strukturierte Webanwendungen schreiben und das in sehr kurzer Zeit. Sie kümmern sich um die Funktionalität nur auf Anwendungsebene, die Details erledigt Rails. Der Ruby-Experte Dave Thomas und Rails-Erfinder David Heinemeier Hansson zeigen Ihnen, wie Sie Rails für komplexe und anspruchsvolle Web-Anwendungen nutzen. Mit Rails und diesem Buch werden Sie - Schritt für Schritt die Entwicklung eines Online-Stores verfolgen, - sich auf das Erstellen von Anwendungen konzentrieren können - und Rails kümmert sich um das Grundgerüst. - verstehen, wie Sie mit Hilfe der Code Generatoren von Rails in wenigen Minuten Prototypen erhalten und diese inkrementell erweitern können. - erfahren, wie Sie Technologien wie AJAX, Web Services und E-Mail-Handling in Ihren Code integrieren. - Ihre Anwendung schon testen, während Sie sie noch schreiben - dank der eingebauten Unit- und Funktionstest-Frameworks

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen