Die Schlingen der Schuld: Kriminalroman

von Dave Warner
Die Schlingen der Schuld: Kriminalroman

anchsunamuns avatar

Durch sehr viel Privates des Protagonisten Clement wird leider der Fluss der Handlung ein wenig gestört, dennoch spannend geschrieben

Inhaltsangabe zu "Die Schlingen der Schuld: Kriminalroman"

Eigentlich wollte Detective Daniel Clement nie nach Broome zurückkehren. Dank seiner Exfrau ist er aber nun doch wieder hier, im australischen Nirgendwo, 2000 Kilometer entfernt von der nächsten Großstadt. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt dem Detective nicht, denn in einem nahegelegenen Wasserloch wird eine Leiche entdeckt. Der zu Lebzeiten unauffällige Mann wurde brutal umgebracht - übertötet, wie man in Polizeikreisen sagt. So etwas gab es in dieser abgelegenen Gegend noch nie. Als ein zweiter Mord geschieht, scheinbar ohne jede Verbindung zum ersten, ahnt Clement, dass ihm der schwierigste Fall seiner Karriere bevorsteht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment