David A Shugarts Die Wahrheit über das verlorene Symbol

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über das verlorene Symbol“ von David A Shugarts

Dan Browns neuer Roman The Solomon Key wird für ähnliches Aufsehen sorgen wie sein Weltbestseller Sakrileg. Wieder werden Diskussionen entfacht, Spekulationen geweckt und vermeintlich gesicherte historische Wahrheiten erschüttert. David A. Shugarts liefert wichtige Hintergrundinformationen über die Mysterien, die im Solomon Key im Mittelpunkt stehen werden - darunter das Geheimnis der Freimaurer, ihr Einfluß auf die amerikanische Politik oder die Rolle der Mormonen ... Unverzichtbare Lektüre für alle Dan-Brown-Fans - fesselnd wie ein Thriller.

Gewinne ein Exemplar zu "Die Wahrheit über DAS VERLORENE SYMBOL - Dan Browns neuer Bestseller entschlüsselt"!! Zum Gewinnspiel geht es hier: http://thereader.blog.de/

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis