David A. Carter Die blaue 2

Inhaltsangabe zu „Die blaue 2“ von David A. Carter

Im Räderwerk der Fantasie Ein Pop-up-Buch für Neugierige und Tüftler jedes Alters Originelles, hochwertiges Geschenk Raffinierte Papieringenieurs-Kunst Haben Sie schon einmal im "Räderwerk der Phantasie” eine blaue 2 gesucht? Oder in einem von fünf Vulkanen? Oder im Innern einer Pyramide? Dieses Wunderwerk der Papieringenieurs-Kunst enthält 10 abstrakte Pop-up-Gebilde. Man klappt eine Seite auf, und es entfaltet sich eine raffinierte Papierkonstruktion - filigran, verblüffend, in elementaren Farben und Formen. In jedem Gebilde steckt eine "blaue 2” - also muss die Ziffer gesucht werden. Manche sind leicht zu finden, bei anderen ist es total vertrackt. Und das Schönste: Die Papierkunstwerke sind so verwirrend und vieldimensional, dass man beim nächsten Mal gar nicht mehr weiß, an welcher Stelle man die "blaue 2” schon einmal entdeckt hatte.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu