David A. Carter Die blaue 2

Inhaltsangabe zu „Die blaue 2“ von David A. Carter

Im Räderwerk der Fantasie Ein Pop-up-Buch für Neugierige und Tüftler jedes Alters Originelles, hochwertiges Geschenk Raffinierte Papieringenieurs-Kunst Haben Sie schon einmal im "Räderwerk der Phantasie” eine blaue 2 gesucht? Oder in einem von fünf Vulkanen? Oder im Innern einer Pyramide? Dieses Wunderwerk der Papieringenieurs-Kunst enthält 10 abstrakte Pop-up-Gebilde. Man klappt eine Seite auf, und es entfaltet sich eine raffinierte Papierkonstruktion - filigran, verblüffend, in elementaren Farben und Formen. In jedem Gebilde steckt eine "blaue 2” - also muss die Ziffer gesucht werden. Manche sind leicht zu finden, bei anderen ist es total vertrackt. Und das Schönste: Die Papierkunstwerke sind so verwirrend und vieldimensional, dass man beim nächsten Mal gar nicht mehr weiß, an welcher Stelle man die "blaue 2” schon einmal entdeckt hatte.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86