David A. Seamands Heilung der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Heilung der Gefühle“ von David A. Seamands

Der Klassiker der christlichen Seelsorge-Literatur fasst in einmaliger Dichte die Voraussetzungen für das Wachstum einer gesunden Persönlichkeit zusammen. Im Mittelpunkt: Die Macht fehlgeleiteter Gefühle und Erinnerungen, mit denen sich auch ein Christ auseinandersetzen muss. Gott oder Satan, Außen- oder Innenwelt: Seamands beschreibt die vier Quellen, aus denen sich unser Bewusstsein speist. Welcher Strömung wir uns öffnen – diese wichtigste Entscheidung unseres Lebens müssen wir selbst treffen. Wie das geschieht – dazu gibt der Autor aus seinem reichen Erfahrungsschatz entscheidende Hilfen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!