Heilung der Gefühle

von David A. Seamands
Heilung der Gefühle

Inhaltsangabe zu "Heilung der Gefühle"

Der Klassiker der christlichen Seelsorge-Literatur fasst in einmaliger Dichte die Voraussetzungen für das Wachstum einer gesunden Persönlichkeit zusammen. Im Mittelpunkt: Die Macht fehlgeleiteter Gefühle und Erinnerungen, mit denen sich auch ein Christ auseinandersetzen muss. Gott oder Satan, Außen- oder Innenwelt: Seamands beschreibt die vier Quellen, aus denen sich unser Bewusstsein speist. Welcher Strömung wir uns öffnen – diese wichtigste Entscheidung unseres Lebens müssen wir selbst treffen. Wie das geschieht – dazu gibt der Autor aus seinem reichen Erfahrungsschatz entscheidende Hilfen.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:07.02.2008