David A. Wells Schattenklinge - Der Herrscher über die Sieben Inselreiche

Inhaltsangabe zu „Schattenklinge - Der Herrscher über die Sieben Inselreiche“ von David A. Wells

Nachdem Alexander Valentine seinen älteren Bruder durch einen Attentäter verliert, erfährt er, dass seine Familie ein uraltes Geheimnis hütet. Er befindet sich im Zentrum eines Krieges, der bereits vor zweitausend Jahren sein Ende hätte finden sollen. Verfolgt flieht Alexander nach Glen Morillian, der Stadt in den Bergen, in der er entdeckt, dass er der Thronerbe von Ruatha ist, einem der Sieben Inselreiche. Doch bevor er den Thron besteigen kann, muss er die Schattenklinge finden. Der erste Herrscher der Inselreiche ließ sieben davon schmieden und an die Blutlinien der Inselreichkönige binden. Jedes Schwert ist so lang wie der Arm und so breit wie der Daumen eines Mannes und so dünn, dass es von der Seite her betrachtet unsichtbar ist. Dies ist die Geschichte der Suche nach einer uralten Waffe, der Beanspruchung eines Throns und der Erhebung einer Armee gegen den Feind, der die Macht über die Sieben Inselreiche anstrebt.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka