David Alderton , Derek Hall Ü7

Inhaltsangabe zu „Ü7“ von David Alderton

Wenn der Hund älter wird, ändern sich auch seine Bedürfnisse. Die meisten dieser Veränderungen setzen schleichend ein, sodass sie vom Besitzer nicht immer gleich bemerkt werden. Umso wichtiger ist es, über die altersbedingten Erscheinungen gut informiert zu sein, um sie einordnen und ihnen richtig begegnen zu können.

Dieser tierärztliche Ratgeber hilft, die Lebensqualität älterer Hunde zu erhöhen und alterstypische Erkrankungen zu erkennen und zu lindern.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123