David Alderton , Derek Hall Ü7

Inhaltsangabe zu „Ü7“ von David Alderton

Wenn der Hund älter wird, ändern sich auch seine Bedürfnisse. Die meisten dieser Veränderungen setzen schleichend ein, sodass sie vom Besitzer nicht immer gleich bemerkt werden. Umso wichtiger ist es, über die altersbedingten Erscheinungen gut informiert zu sein, um sie einordnen und ihnen richtig begegnen zu können. Dieser tierärztliche Ratgeber hilft, die Lebensqualität älterer Hunde zu erhöhen und alterstypische Erkrankungen zu erkennen und zu lindern.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie