David Allen Ich schaff das!

Inhaltsangabe zu „Ich schaff das!“ von David Allen

Selbstmanagement der neuen Generation "Ich schaff das!" ist der lang ersehnte Nachfolgeband von Allens Weltbestseller "Wie ich die Dinge geregelt kriege" (orig. Getting Things Done - GTD, in 28 Sprachen überSetzt). Während bei ersterem das organisatorische Rüstzeug für erfolgreiches Selbstmanagement im Mittelpunkt stand, geht es bei "Ich schaff das!" darum, ein fundamentales Verständnis für das gesamte Selbstmanagement zu erlangen. Kontrolle und eine klare Perspektive sind die wichtigsten Selbstmanagementprinzipien, um das Heft beruflich und privat in der Hand zu behalten. Sie befördern einen Zustand großer Klarheit, Freiheit, Energie und Kreativität. "Ich schaff das!" vertieft das Verständnis der wichtigsten GTD-Prinzipien - warum sie funktionieren, welche positiven Ergebnisse erzielt werden können und welche negativen Folgen es haben kann, diese zu ignorieren.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes