Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag

von David Allen
Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag

JulesBarroiss avatar

Ein sehr hilfreiches Buch, wenn man die nötige Konsequenz aufbringt

Inhaltsangabe zu "Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag"

Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst. Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks