Ex

Kritisch (10):
A
atih
vor 4 Jahren

super idee, für meine verhältnisse leider viiiiiel zu lang gezogen (die ersten 200 Seiten), der rest machts leider auch nicht mehr gut.

Inhaltsangabe zu "Ex"

Die Gruppe erhält Klopfzeichen vom Geist des von ihr erfundenen Adam Wyatt, eines jungen Amerikaners, der während der französischen Revolution in Frankreich lebte und starb. Als die Freiwilligen einige Zeit später den zunehmend aggressiv reagierenden Geist wieder auslöschen wollen, beginnt das Grauen: Einer nach dem anderen stirbt eines mysteriösen Todes. Unter den Versuchspersonen ist auch die Journalistin Joanna. Trotz ihrer sketpischen Einstellung muß sie mit Entsetzen feststellen, daß sie selbst Teil der Geisterwelt wird.

Sprache:
Verlag:Schneekluth