David Ambrose Mysterium

Inhaltsangabe zu „Mysterium“ von David Ambrose

Tom Freeman glaubt, die Schatten seiner von Drogen- und Alkoholmissbrauch gekennzeichneten Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Die Arbeit, seine Frau Clare und vor allem seine kleine Tochter Julia geben ihm Halt. Doch warum behauptet Julia eines Tages, ihr wirklicher Name sei Melanie und Tom und Clare seien nicht ihre wahren Eltern? Zugleich wird Tom von einem Albtraum geplagt, in dem er ein junges Mädchen tötet - eine Tat, die er nach eigenem Verständnis nie begehen könnte. Toms Nachforschungen ergeben, dass vor zehn Jahren ein Mädchen spurlos verschwand - an exakt dem Ort, wo Tom seinen finalen Drogenexzess erlebt hat ...

Ich liebe Mystery Bücher über Reinkarnation usw. und ich mag Ambrose. Aber sorry, dies hier ist mir zu arg konstruiert. Nicht das Thema selber, aber die dazugehörigen Personen und wie sie sich finden, ist einfach viel zu unglaubwürdig. Schade.... Viel Potential für einen tollen Krimi verschenkt.

— Marakkaram

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

• Rezension zu "Mysterium" von David Ambrose

Mysterium

andreadressler

18. November 2008 um 15:19

Am Anfang des Buches wirkt die Geschichte bisschen verwirrend , aber im Laufe der Geschichte wird einem klar um was es sich handelt !