David Annadale Warhammer 40.000 - Warlord - Der Zorn der Gottmaschine

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Warlord - Der Zorn der Gottmaschine“ von David Annadale

Die Kampftitanen des Adeptus Titanicus sind gigantische Kriegsmaschinen, die als Bildnisse des Maschinengottes in den Krieg ziehen. Die mächtigen Warlord-Titanen sind unter den Streitkräften des Imperiums der Menschheit die bekanntesten. Ihre Geschütze bringen sowohl Xenosvölkern als auch Ketzern den verdienten Tod und alleine der Anblick ihres Nahens hat schon planetenweite Aufstände erstickt. Doch während die Galaxis im Angesicht wütender Horden des Chaos brennt, wird mehr als eine Titanenlegion nötig sein, um die Stellung zu halten.

Stöbern in Science-Fiction

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV