David Annandale , Robbie MacNiven Warhammer 40.000 - Das Vermächtnis der Wulfen

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Das Vermächtnis der Wulfen“ von David Annandale

Die Space Wolves sind ein stolzer und grimmiger Kriegerorden mit einer langen und ereignisreichen Geschichte. Doch nicht alle ihre Sagas künden von Ruhm und Glorie. In ihrer Vergangenheit liegen Geheimnisse und Widersacher verborgen, welche die Folge der Taten eines vergangenen und halb vergessenen Zeitalters sind. Als Fenris, die Heimatwelt der Space Wolves, von einer Flut bösartiger Dämonen angegriffen wird, beantworten alle, die dem Orden dienen, den Ruf zu den Waffen. Der Krieg bricht mit ungekannter Heftigkeit über die Space Wolves herein, doch inmitten des Gemetzels lauert ein noch viel größerer Schrecken: die Rückkehr verlorener Brüder, des finsteren Erbes ihres Primarchen Leman Russ. Können die Space Wolves die Enthüllung der Wulfen überstehen?

Stöbern in Science-Fiction

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Die Schwarze Harfe