Warhammer 40.000 - Die Suche nach Vulkan

Warhammer 40.000 - Die Suche nach Vulkan

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Die Suche nach Vulkan"

Das Imperium der Menschheit verzehrt sich in internen Machtkämpfen und ist nach wie vor nicht in der Lage, dem Vormarsch der Orks Einhalt zu gebieten. Als das Adeptus Mechanicus verkündet, dass es die Herkunft der Orks aufgedeckt habe, sammelt das Adeptus Astartes seine Kräfte, um einen gewaltigen Angriff auf die Heimatwelt des Feindes durchzuführen. Doch die imperialen Streitkräfte brauchen eine Galionsfigur, einen legendären Helden, um sie anzuführen - einen Primarch. Auf dem Planeten Caldera kämpft ein mächtiger Krieger unermüdlich gegen die Orks - könnte er der Retter sein, den das Imperium sucht?

ISBN:9781781931745
Verlag:Black Library