David Annandale Warhammer 40.000 - Für die Toten

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Für die Toten“ von David Annandale

Der Versuch, den Anführer der Orks zur Strecke zu bringen, ist in einer Katastrophe geendet. Das Imperium wankt unter dem Verlust so vieler geliebter Helden und die Streitkräfte der Menschheit liegen in Trümmern. Koorland weiß nun, dass brutale Gewalt nicht die Lösung ist - aber wie soll man die Orks sonst bekämpfen? In einem radikalen Schachzug bildet er Einheiten aus verschiedenen Space-Marine-Orden, kleine Einsatzkräfte, die schnell und mit tödlicher Genauigkeit zuschlagen können. Dank ihrer Rüstungen im Schwarz der Trauer werden diese Einheiten als die Death Watch bekannt. Doch reichen sie aus, um das Gleichgewicht zugunsten des Imperiums zu kippen, oder muss ein anderes Mittel gefunden werden, um die Orks zu besiegen?

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz